Lade Veranstaltungen

Spirituelle Intelligenz

Den Begriff „Spirituelle Intelligenz“ hat wahrscheinlich jeder schon gehört und jeder definiert es auf seine eigene Art und Weise. In diesem Seminar geht es darum, die wichtigsten Gesetze des Universums kennenzulernen. Diese Gesetze wirken immer, egal, ob wir das wollen oder nicht. Unsere Aufgaben sind dabei unsere Kraft der Gedanken und Gefühle richtig einzusetzen, um ein erwünschtes Resultat zu erhalten. Wichtig dabei ist auch die eigene Schwingungsfrequenz. Sie ist unser energetischer Stempel und kreiert unser Leben abseits von unserem Fokus. Je höher die Schwingungsfrequenz eines Menschen ist, umso besser gestalten sich die Lebenssituationen.
Warum ist die spirituelle Intelligenz jetzt wichtig? Aktuell befinden wir uns in einer Übergangsphase in vielen Bereichen. Es gilt sich an die neuen energetischen Gegebenheiten zu gewöhnen und die neuen Kräfte des Universums für sich und die Menschheit richtig einzusetzen. Das Erkennen der neuen Kraft, der Wandel des Mindsets und des Wertesystems führen uns in eine neue Welt und hebt uns von der künstlichen Intelligenz deutlich ab.

Mein Name ist Olesja Silkina. Ich bin gelernte spirituelle Lebensberaterin und Energetikerin. Ich habe mich schon immer für Spiritualität und Esoterik interessiert und konnte mir in den letzten Jahrzehnten enorm viel Wissen aneignen, das ich heute weitergeben will.

Mein Name ist Olesja Silkina. Ich bin gelernte spirituelle Lebensberaterin und Energetikerin.

Ich habe mich schon immer für Spiritualität und Esoterik interessiert und konnte mir in den letzten Jahrzehnten enorm viel Wissen aneignen, das ich heute weitergeben will.

Ich freue mich auf Sie.

Olesja Silkina

Termin:  Samstag, 09.03.2024
Uhrzeit:  14:00 – 17:00 Uhr
Kosten:   30 €
Ort:         Lea Vitalhaus Weitnau

Anmeldung direkt vor Ort in Ihrem Lea Vitalhaus, Am Werkhaus 4, 87480 Weitnau-Hofen oder telefonisch unter: 08375 – 929 828-8

Teile uns in den sozialen Medien!